Donnerstag, 19. November 2009

Crossbag...Himmelsboten





Diese kleine Tasche, Himmelsboten ( Rucksack) bekommt Jana vom Nikolaus.
Der Schnitt ist aus der Patchwork Spezial Weihnachten und die süßen Webbänder sind von hier.
PS. die schlechten Bilder sind von mir....
Bis dann eine schöne Woche Adelheid

Kommentare:

Teufelchen hat gesagt…

Oh, der Cross-Bag ist toll geworden. Habe soeben deinen Blog entdeckt und mir gefällt's :-)))

Lg Teufelchen

Memo hat gesagt…

Wie niedlich, da wird sich Jana aber sehr freuen!

Die Stoffauswahl find ich super klasse!

Lg Meike

klamottina hat gesagt…

total schön. einfach himmlisch. ich hab mir die zeitschrift auch zugelegt. die sind einfach zu putzig die engelchen. deiner ist besonders gut gelungen
glg tina

Claudia hat gesagt…

richtig niedlich.
dein post ist so genial. ich grinse hier von ohr zu ohr-wegen die bilder sind von mir-kicher.
dabei sind sie doch gut geworden.
tsss tsss tsss
gglg
claudia

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Ganz ganz himmlisch tolle Tasche, wäre auch was für meinen Engel!
LG Maya

KreativeWelt hat gesagt…

Der ist total schön geworden und danke, dass du die Bänder doch waagerecht gesetzt hast und nicht quer darüber! Ich finde es sooo wunderschön!
... und Töchterlein kann ja so digital ein bissl was ... ich schnapp mir jetzt mal die Fotos und verpass ihnen ein wenig Tageslicht :)
Danke!!! Jana wird begeistert sein! VlG Anke

Josie hat gesagt…

Der Rucksack sieht ja süss aus mit dem niedlichen Gesicht vorne drauf.
Sowas schönes bringt der Nikolaus bei uns nicht
:-(

GLG
Elke

s'Wuseli hat gesagt…

Da werden die Kinderaugen leuchten!
Super schön geworden!
Da strengt sich der Nikolaus aber mächtig an -herrlich!
LG Gabi

Irmi hat gesagt…

Mir fehlen die Worte. Ist das niedlich. Ist das Schnittmuster aus einer aktuellen Patchwort-Spezial?

LG
Irmi

THEA hat gesagt…

Trotzdem gefallen sie mir sehr!!

LG Thea

surpresa hat gesagt…

Huhu, Ich wusste nicht das Du eine Stickmaschine hast. Die Tasche ist ein wunderschönes Geschenk

LG Dane

Debora hat gesagt…

Holaaa,descubri tu blog ,,buscando este bolso,como loca,,te salio precioso,,gracias por compartir la foto ,no tengo molde pero me basta con verla ,,un besazo,,