Montag, 26. Oktober 2009

Tulip....NO.1





Der kleine Rock" Tulip" von Claudia doppellagig genäht, aber vorne ohne unechten Reisverschlussbeleg. Auch wegen des bunten Stoffes nichts Weiteres drauf. Bin gespannt, ob er passt. Da Jana ja doch sehr schmal ist, habe ich ihn in Größe 116 zugeschnitten. Ich finde den Schnitt nur süß und es ist mit Sicherheit nicht das letzte Röckchen, bei diesem Schnitt hat man so viele Möglichkeiten. Bis dann und schöne Woche Adelheid
PS: Bilder abends sind auch Nichts....

Kommentare:

MaMaNo hat gesagt…

Ui, der ist schick!
Ich wette, meinem kleinen Ma würde der auch supergut gefallen!
Einen schönen Stoff hätte ich sogar da....

; )

GLG
Dani

Andrea hat gesagt…

Oh ist der schick!
....hmmm vielleicht sollte ich aus dem Stöffchen doch auch lieber ein Röckchen nähen, anstatt der angedachten Hose.
GGLG Andrea

Claudia hat gesagt…

goldig,
ich bin gespannt ob er passt. angelina ist ja auch eher schmal.
gglg
claudia

Memo hat gesagt…

Der ist zauberhaft geworden! Ich glaube, ich brauch dieses E-Book nun doch!

Lg Meike

Josie hat gesagt…

Total schick,das Röckchen.
Bis jetzt konnte ich dem Schnitt widerstehen,aber lange halte ich das nicht mehr durch ☺
GLG
Elke

KreativeWelt hat gesagt…

Huhu Mama,
das tulipröcklein ist total knuffig, mit der Anprobe müssen wir wohl noch ein paar Tage warten.
Jana liegt mit einer dicken eitrigen Mandelentzündung und hohem Fieber total flach. Nhemen jetzt erst mal Penicillin die nächsten 10 Tage, grummel :(
VlG Anke

KreativeWelt hat gesagt…

...ach Eines noch - habe dir die Fotos ein wenig nachbearbeitet und heller gemacht.

Isabelle hat gesagt…

Wat is die mooi geworden! Prachtige stoffencombi!

Groetjes, Isabelle

das schneiderlein hat gesagt…

Ohhhh...
der sieht aber so richtig Chick aus!

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

der ist wunderschön!!!

lg dany

Klavertje Kleding hat gesagt…

Prachtige rok geworden!! Heel mooi!

Grt. Nel

klamottina hat gesagt…

Der ist wirklich megachic. Freue mich schon auf Modellbilder an Eurer Süßen.
glg tina

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Ganz süßer Rock, den Schnitt brauch ich wohl auch noch!
LG Maya

LINE hat gesagt…

Rock = wunderschön
Stoff = der Hammer!!!
Wenn ich Größe 116 hätte,würd ich den sofort anziehen*GGG*

Liebgrüß,Line

Irmi hat gesagt…

Ganz toller Rock - der Stoff gefällt mir auch sehr gut. Als ich den Rock gesehen hatte war mein erster Eindruck: ein schönes Röckchen für Weihnachten.

LG und schönen Abend noch
Irmi

Zaubermaus hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Rock Adelheid! Ganz toll geworden! Jetzt muss ich mir das Schnittmuster aber auch bestellen.... GlG,Nadine