Sonntag, 4. Oktober 2009

nochmals ......Oda




nochmals eine Oda...Schnitt von Farbenmix, diesmal die Nähte mal anders angebracht und da Jana ja gerne Täschchen hat an den Seiten je eine angebracht. Bin gespannt ob sie sitzt ohne Anprobe nähe ich nicht gerne. Da der Stoff so bunt auch ohne Apli...
Leider läßt sich diese schöne Stöffchen schlecht ablichten:
Wünsche allen ein schönes Restwochenende Adelheid

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Sieht super Klasse aus. Auch der Stoff ist wunderschön.
LG Anja

KreativeWelt hat gesagt…

Oh was für ein süßes Herbstkleidchen, da wird die Motte sich riesig drüber freuen. Mama findet es übrigens auch große Klasse!
VlG Anke

LINE hat gesagt…

Hallo Adelheid!

Schau mal auf meinen Blog.Da wartet eine kleine Entschädigung,weil ich mich schon so lange nicht mehr bei dir hab blicken lassen;-)

Liebgrüß,Line

Isabelle hat gesagt…

Sehr schon! Ich mache jetzt auch ein Oda ;-). Und die Taschen sind genial!

LG, Isabelle

Memo hat gesagt…

Die Oda ist ein Traum! Diesen Stoff mag ich sowieso total gerne!

Lg Meike

Kirstin hat gesagt…

Die Fotos sind großartig, liebe Adelheid! Noch großartiger ist deine Oda! Herrlich! Und Taschen hab' ich auch gerne - ob an Hose, Shirt, Pulli oder Kleid. Nur eine Oda, die habe ich leider nicht ;o) Jana kann stolz darauf sein!

Liebste Grüße, Kirstin

surpresa hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Oda. Ich hatte das Kleid noch gar nicht so wahrgenommen

Lg Dane