Sonntag, 11. Oktober 2009

noch eine hinterher.....




Hatte diese Amelie doch auch schon fertig, aber keine Zeit Bilder zu machen.
Aufgemotzt mit Resten vom Gewinn bei Zaubermasche und Blümchen von hier. Aber jetzt lege ich den Schnitt ersteinmal weg.....sonst droht die Gefahr das Jana nur noch Amelie,s erhält;)
Bis dann Adelheid

Kommentare:

KreativeWelt hat gesagt…

Huhu, wieder aller-allerliebst. Jana hat die Matruschka-Amelie heute an. Fotos habe ich eben auch gemacht. Muß sie nur noch digital aufarbeiten, dann stell ich sie ein. Bis gleich zum Kaffee.
Machen uns jetzt auf den Weg.
VlG Anke

Fischersign hat gesagt…

Sehr schöne Amelies, da kann Jana sicher noch mehr von gebrauchen :-)
Ich liebe diesen Schnitt auch sehr, da kommen sicher auch noch Einige in Töchterchens Kleiderschrank.

Ganz liebe Grüße Ines

surpresa hat gesagt…

Ich finde Deine Amelie total schön. H&M benutzen auch nicht wirkliche viele Schnitte und jede Deiner Amelies ist 1000 mal schöner als alles gekaufte

Lg dane

Anja hat gesagt…

MMMh schon wieder so eine schöne Amelie, ich glaube, ich muß dir mal meine Stöffchen zuschicken ;-)) bin immer noch nicht dazu gekommen.
Aber ich habe was für dich, in meinem blog
LG Anja

Irmi hat gesagt…

Deine Amelies sind sehr schön geworden. Oh, den Schnitt muss ich mir auch unbedingt noch zulegen. Auch die Stoffe die du verarbeitest sind sehr schön. Würde meinem Töchterlein bestimmt auch gut gefallen. Ach, und bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch für deine lieben Kommentare in meinem Blog bedanken.

Liebe Grüße und schönen Abend noch

Irmi

Josie hat gesagt…

Die ist wieder ja soooo schön.Und die Farbzusammenstellung ist ja klasse.Orange mit Grün zu kombinieren ist dir super gelungen
GLG
Elke

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

boah ist die schön!!!!!!!!!!!!!!!

lg daniela

Kirstin hat gesagt…

Oh, liebe Adelheid, diese Amelie ist ja auch wieder wunderschön geworden. Ich bewundere jedes Mal deine Liebe zum Detail! Großartig!

Liebe Grüße von Kirstin

klamottina hat gesagt…

Die sieht aber auch ganz toll aus. Also von mir aus kann´s mit Amelies weiter gehen
glg tina