Mittwoch, 7. Oktober 2009

Kleine Amelie





Meine erste und bestimmt nicht die letzte Amelie - Obwohl der Schnitt schon ewig hier liegt, das ist ein Ratzfatz Schnitt von FM. Ganz einfach und superschnell zu Nähen..... wenn ich nicht immer Streit mit dem feinen Jersey hätte;)

Liebe Grüße Adelheid

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Nachtrag by kreativewelt:

Kommentare:

KreativeWelt hat gesagt…

Oh was für eine reizende Amelie und die Matruschka Appli ist allerliebst.
Alles ganz und gar in pink - so liebt es Jana. Auf den Bildern bestaunt hat sie dein Werk ja eben schon - sie kommt ganz großartig bei ihr an.
VlG bis Sonntag Nachmittag
Anke

Anja hat gesagt…

Die sieht super süß aus. Darf ich meiner Kleinen gar nicht zeigen. Werde mich jetzt auch mal dran begeben.
LG Anja

Claudia hat gesagt…

sehr, sehr schön...und genau meinen geschmack bei der stoff und tüdelwahl getroffen ;-)
liebe grüße
claudia

Josie hat gesagt…

Na,den Jersey hast du doch gut im Griff...ganz klasse,deine Amelie
GLG
Elke

Blog von Franca hat gesagt…

Hi, die Amelie ist supertoll geworden. Ich habe den Schnitt auch schon auf meiner "Wunschliste" Lg Franca

Memo hat gesagt…

Deine Amelie ist super geworden! Mir gefällt ganz besonders die Vichyrüsche!
Ich freu mich schon auf weitere Amelies von Dir!

Lg Meike

Kirstin hat gesagt…

Oh, ist die schön! Pink in Kombi mit Rot find' ich immer wieder toll. Und die Matruschka (heißt doch so, oder?) ist und bleibt einfach Kult! Superschön!

Liebe Grüße von Kirstin

Kerstin hat gesagt…

Ja, dieses Modell würde bei uns auch nicht im Schrank versauern. Du hast meinen Geschmack absolut getroffen. Ein tolles Teilchen.

liebe Grüsse, Kerstin

MaMaNo hat gesagt…

Waaaah! IST die schön!
Meine Kurze meinte eben nur: Sowas will ich auch, Mama!

GLG
Dani

Isabelle hat gesagt…

Oh, wie suss!!!

GLG, Isabelle

klamottina hat gesagt…

sieht ganz herzallerliebst aus deine amelie. die würden wir auch direkt nehmen. pink geht doch irgendwie immer. und dann noch die tolle appli...
glg tina