Freitag, 9. Oktober 2009

kleine Amelie... Suchtgefahr





Dieser süße Schnitt von FM.....hat es mir doch angetan. Ich finde ihn nur schön, er ist einfach zu nähen und Jana sieht echt süß darin aus. Als Überzieher bei dem Schmuddelwetter einfach toll.
Da mein Schatz eine große OP..Zähne hatte, hab ich mich an die Nähmaschine verzogen...Männer leiden ja anders als wir Frauen;)
Liebe Grüße Adelheid

Kommentare:

KreativeWelt hat gesagt…

Huhu Oma,
wow ich bin sprachlos. Noch so ein süßes allerliebstes Schätzchen. Deine Amelies sind zu süß! Jana wird sich sehr freuen...
und Mama hat eben schon den nächsten Schnitt bei farbenmix bestellt...Roberta
VlG Anke

Michaela hat gesagt…

Hallo Adelheid,
diese Amelie ist echt wunderschön geworden!
Den Schnitt habe ich noch nicht...Betonung liegt auf NOCH.

LG Michaela

Anja hat gesagt…

Ist die wieder schön geworden. Darf ich meiner Kleinen gar nicht zeigen. Ich muß mich jetzt wirklich mal dran setzen.
LG Anja

Kirstin hat gesagt…

Wow, Adelheid! Auch diese Amelie ist wieder ein Meisterstück! Der Stoff gefällt mir auch hier besonders gut! Genau mein Geschmack. Außerdem ist es immer wunderbar und sauber gearbeitet! Ganz, ganz großes Kompliment. Da ich selbst nicht nähen kann, bewundere ich das immer wieder gerne bei dir!

Sei ganz lieb gegrüßt, Kirstin

Isabelle hat gesagt…

Auch superschon!!!

GLG, Isabelle

Dinkelhexe hat gesagt…

Wunderschöööön
Liebe Grüßle
Renate

Zwergenmode Noja hat gesagt…

Zauberhaft ist Deine Amelie geworden, wunderschöne Stoffwahl, gefällt mir sehr sehr gut.

LG Katrin

klamottina hat gesagt…

Ooooooh wie schön. Der Ringeljersey passt perfekt zu dem Velours...oder umgekehrt.
glg tina