Dienstag, 20. Oktober 2009

Hüttenzauber....kleine Jule




Zu viele Ideen und oftmals zu wenig Zeit, aber diese kleine Jule mußte noch sein...ich finde sie passt doch zu der geflickten Hose ganz gut. (roter Stoff und meine Camera passen nicht zusammen)
Liebe Grüße Adelheid

Kommentare:

Dinkelhexe hat gesagt…

Richtig süss ist das geworden.
Meine Kamera mag auch keine Rottöne.
Schöne Grüße
Renate

das schneiderlein hat gesagt…

Booo ´sieht das toll aus...
Vorfallen die Herz appli´s haben es mir angetan :-)
Passt zur Hose!

surpresa hat gesagt…

Wow !! Die ist toll !!

Ganz verliebte Grüße Dane, siehst aber noch ganz gut aus auf dem Foto. :)

Memo hat gesagt…

Ein Traum ist die Jule!
Gefällt mir super gut!
Lg Meike

Kirstin hat gesagt…

Herrlich! Vor allem mit der Brezel vornedrauf. Aber auch der Schnitt, die Mütze ... Bin ganz hin und weg!

Liebe Grüße von Kirstin

KreativeWelt hat gesagt…

Vielen lieben Dank für das sahneteilchen - Die kleine Motte hat es Gestern gleich beim Kindergeburtstag der besten Freundinn getragen!
VlG Anke

klamottina hat gesagt…

Die Jule sieht ja schon toll aus, aber zusammen ist es echt der Oberhammer. Hab die Kombi schon am Modell bewundert. ganz super gelungen
glg tina

LINE hat gesagt…

Oh ja...Jule sieht richtig putzig aus.
Da fällt mir ein,dass meine Oma mich früher auch immer Jule nannte;-)

Liebgrüß,Line

sabina hat gesagt…

Ein ganz toller Pulli ist das geworden!! Und die Hose hast Du richtig schön aufgepeppt - die sieht so geflickt noch schöner aus:-)

Liebi Grüessli Sabina

THEA hat gesagt…

Ach ist der schön !!!

Tolle farbe!!

LG von Thea