Montag, 19. Oktober 2009

Hose durch .....Flicken drauf


nicht,s Besonderes, da aber diese kleine Hose an den Knien durch war, mußte sie doch noch gerettet werden.
Bis dann Adelheid

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Hallo!
Ich wollte mich noch ganz herzlich für deine Tipps wegen der Brotrezepte bedanken.
Ich muss ja sagen, du bist eine ganz schön junge Oma. Ich bin auch 36 aber noch weit weg von der Oma ;o))))))))
GGLG Marion

KreativeWelt hat gesagt…

Hihi na 36 ist meine Mama nicht wirklich mehr - sie ist seid 36 Jahren verheiratet!
Aber sie ist im Herzen sehr jung geblieben :) :) :)

Mensch Mama,
vielen lieben Dank für ddie klasse Flicken!
Heute hatte die kleine Motte Mamas heißgeliebte Winona (http://omaundkraeuterhexe.blogspot.com/2009/06/winonanr2.html) an ein Sturz und ein Knie durch und das andere angerauht.
Jana geht es gut Hose kaputt heul!
Ich mach mal aus roten Stoff nen Flickenstern, was meinst du?

VlG Anke

surpresa hat gesagt…

Wow, das habe ich jetzt erst gelesen. Du bist nur ein Jahr älter als ich und schon Oma. Cool

LG Dane

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

hab noch Reste warte nur...schau sie mir erst an.
die liebe Marion hat sich da verlesen, aber hört sich doch schööönnn an.
Adelheid

KreativeWelt hat gesagt…

Na du junge Oma ich glaube hjetzt mußt du mal dein Alter aufklären, sonst verstehen das hier noch immer mehr Damen falsch! Hihi

KreativeWelt hat gesagt…

nein nein 36 ist sie nimmermehr, das Töchterlein ist schon 33 HILFE! Ich habe nicht mit 18 oder jünger Nachwuchs bekommen, ich war schon 28 :)

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ich bin seit 36 Jahren verheiratet... und in meiner Geburtsurkunde steht Jahrgang 1955
Liebe Grüße an alle Adelheid

Marion hat gesagt…

Ups! Ich sollte doch zukünftig genauer lesen was da so geschrieben steht. ;O)))))
Jetzt lacht mich nur nicht alle aus.
GLG Marion