Sonntag, 4. Oktober 2009

ein wunderschöner Award



Diesen wunderschönen Award hab ich heute von Line bekommen, schaut doch mal in ihren wunderbaren Blog hier.
Mit diesem Award sind einige kleine Verpflichtungen zu erledigen....
1) Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
Ganz lieben Dank liebe Line
2)Kopiere das Logo und platziere es im Blog
mach ich gleich
3) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
Line .... Sommerperle.... hier
4) Nenne sieben Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
Jetzt wird es spannend...
- ich arbeite momentan sehr eng an mir möchte 15 kg abnehmen ...7 kg sind schon weg.
- ich liebe Wellness bin regelmäßiger Saunagänger
- ich liebe die Natur, ihre Früchte und Kräuter und verwende fast alles frisch in der Küche.
- ich mag es gar nicht, wenn jemand die Wahrheit nicht vertragen kann, ich erwarte in Gesprächen von meinem Gegenüber auch die Wahrheit auch wenn sie nicht so schön ist oder im Moment sogar verletzt.
- ich liebe Oma und Opatage mit meinem Enkelkind
- ich lese sehr selten Romane... mein Interesse ist mehr die Fachliteratur der Pädagogik.
- ohne Kaffee geht gar Nichts.
Bis dann Adelheid
5) Nominiere 7 Kreativ-Blogger
hier wird es sehr schwierig.... ich möchte alle eintagen und da dies die Regel nicht vorgibt gebe ich ihn nicht weiter.

-

Kommentare:

KreativeWelt hat gesagt…

Huhu, meinen Glückwunsch!
VlG Anke

PS: Mußte über die ungeliebten Romane mal ganz dolle schmunzeln, die dir ja schließlich immer noch vom Bertelsm. Club monatlich ins Haus purzeln :)

Kirstin hat gesagt…

Liebe Adelheid :o)

Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Award.

Was du über die Wahrheit gesagt hast, finde ich klasse. So sehe ich das auch, du hast es schön in Worte gefasst.

So. Und jetzt erst mal 'n Käffchen trinken ;o)

Liebe Grüße von Kirstin

LINE hat gesagt…

Na herzlichen Glückwunsch zu den verlorenen 7 Kilo!!!
Da hast du ja bereits viel geschafft!
Ich wünsch dir weiterhin so viel Durchhaltevermögen und Erfolg!!!!

Alles Liebe, Line