Samstag, 5. September 2009

Sweaty...Jule





eine kleine Jule, Schnitt von Farbenmix in einem lila Fleece...
leider zeigt meine Kamera den prima Stoff nicht...
das Kind braucht doch was zum überziehen.
Schönes Wochenende wünsche ich Euch Adelheid

Kommentare:

Dinkelhexe hat gesagt…

Suuuperschön ist das geworden. Deine Enkelin wird ja richtig verwöhnt. Ich "durfte" in meiner Kindheit immer abgetragene Kleider von der Verwandtschaft anziehen. Bin aber auch groß geworden *grins*
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Renate

Michaela hat gesagt…

Oh, ein schöne Jule....mit süßen Punkten.

den Schnitt könnt ich auch mal wieder hervorholen.

LG Michaela

Sandra hat gesagt…

Een heel mooi shirt is dit. Vooral de fleece vind ik super. Mijn dochter wil er ook graag zo een!

Gr Sandra

Andrea hat gesagt…

Ohhh, den Jule-Schnitt lieb ich ja auch! Wegen der pfiffigen Kapuze.
Und der Fleece....so schön! Wo gibt es den denn?
GGLG Andrea

s'Wuseli hat gesagt…

Was für tolle Beiträge!
Freue mich und ich schaue wieder herein!
LG Gabi

KreativeWelt hat gesagt…

Dankeschön für den tollen Pulli. Die Zipfelmütze ist total süß. Ich stelle mal ein Foto ein, wenn die kleine dein Werk trägt... heute ist es zu sonnig und warm dafür. VLG Anke