Samstag, 26. September 2009

Rundpassenkleid...Oda




Ja... ich gebe ja zu, in diesem Jahr hat mich das Nähfieber mehr gepackt als sonst, aber es macht mir immer mehr Spaß....Das Rundpassenkleid ,,Oda", Schnitt von FM macht mich noch nicht so glücklich: Die Passe vorne habe ich etwas abgerundet, gefällt mir so besser und Jana braucht immer ein Täschchen ..also Tasche drauf;). NR: 2 werde ich bestimmt auch einwenig ändern, finde den Schnitt noch nicht so OK.....aber er läßt sich ganz einfach nähen.
Liebe Grüße zwischen den Wochenenddiensten
Adelheid

Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Ich mag Deinen Schreibstil. Musste sehr breit grinsen Deine Oda ist sehr schön

LG Dane

lantana hat gesagt…

Ich habe Oda noch nicht genäht und kann zur passform nichts sagen. Aber Dein Kleidchen sieht ganz schön aus! Nur zum rumbasteln hätte ich momentan keine Lust:-) LG, Anna

Kerstin hat gesagt…

Wunderschön geworden und eine tolle Idee, eine Tasche für kleine Schätze mit draufzunähen.

liebe Grüsse, Kerstin

Memo hat gesagt…

Die Oda ist total schön geworden und der SToff ist ein Traum!

Was würdest Du denn änderen an der nächsten?

Ich hab den Schnitt auch hier liegen, aber leider noch nicht genäht!

Lg Meike

KreativeWelt hat gesagt…

Oh wie fein. Das Kleidchen ist ein Traum und der lila Cordstoff total knuffig.

Jana wird sich sehr freuen.
VlG Anke

Kirstin hat gesagt…

Liebe Adelheid,

da liegt so viel Eleganz in der Schlichtheit - ein wirklich wunderbares Kleid!

Ganz liebe Grüße von Kirstin

Isabelle hat gesagt…

Sehr schones Kleid!

Glg, Isabelle