Montag, 7. September 2009

...noch eine Jule hinterher




nochmals ein Pulli/Sweaty diesmal aus Jersey wegen der tollen Mütze....
aber weil der Stoff schon für sich so wirkt ohne Aufnäher...
Schöne Woche allen Adelheid

Kommentare:

KreativeWelt hat gesagt…

Hach was ist der zucker! Jana wird sich total freuen. Der sieht bestimmt klasse an ihr aus. Knutschi danke! Anke

KreativeWelt hat gesagt…

Eins noch ... total klasse die Idee mit dem Durchzugsbändchen an der Kapuze... Jana hatte mal so eine Jacke und die Mütze hat nie gehalten, prima Danke!

Memo hat gesagt…

Wow, das Shirt sieht super klasse aus und der Stoff ist ein Traum!

Lg Meike

Michaela hat gesagt…

Das ist ein tolle Jule!
Ich hatte den Stoff als BW hier, der wurde auch Ruckzuck verarbeitet, weil er so gut gefiel.

LG Michaela

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Boah, klasse.....gefällt mir sehr gut, den SToff habe ich auch noch hier liegen...
LG Angela

Gabi hat gesagt…

einfach toll!!!!
mir fehlen die Worte !!!!
LG Gabi

lantana hat gesagt…

Was für ein schöner farbenfroher gemütlicher Pullover! Ich liebe Jule Schnitt! LG, Anna

Kirstin hat gesagt…

Liebe Adelheid :o)

Die Jule ist wirklich herrlich geworden! Wundervoll! Der Stoff ist doch wirklich ein traum! Genau mein Geschmack!

Liebste Grüße, Kirstin

Blog von Franca hat gesagt…

Guten morgen! Die ist ja wunderschön! Der Stoff ist echt Zucker. Lg Franca