Sonntag, 20. September 2009

Mütze oder Hut




Gestern hatte ich doch beim aufräumen an der Nähmaschine noch ein Reststück vom Fleece in der Hand und da kam mir die Idee noch schnell zur Jacke auch die passende Kopfbedeckung zu machen. Hier also das Model.
Schönen Sonntag Adelheid

Kommentare:

s'Wuseli hat gesagt…

Liebe Adelheid,
Du faszinierst mich, zauberst halt mal schnell eine Kopfbedeckung!
In meinen Gedanken ist das immer so, aber mit der Umsetzung habert es dann, weil ich das zugehörige Material nicht zur Stelle habe und die Sucherei viel Zeit braucht. Wenn ich in mein Chaos Ordnung bringe, ist es auch nicht besser, weil ich dann oft nicht mehr weiß in was für eine Ecke ich es verstaut habe, lach. Da muß ich noch ne Lösung finden!
Liebe Grüße
Gabi

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo Mama, wow bin ganz bezaubert. Die Passt sicherlich prima zum Schal und zur neuen Jacke, die wir zwar mithaben aber nicht ausführen konnten. Hier in Gronau waren es Gestern 27 Grad!!

Liebe Grüße wir fahren heute Nachmittag zurück nach Linnich, bis denn
Dirk, Anke und Jana

Dinkelhexe hat gesagt…

s'Wuseli hat recht. Du findest da mal ein Stück Stoff und nähst halt mal so ..... Adelheid, Du bist echt eine Nähhexe oder sind da etwa noch Heinzelmännchen am Werk ;o)))
Liebe Grüße
Renate

Kirstin hat gesagt…

Na, das ist klasse! Two in one sozusagen? Finde ich prima! Und die Farbe ist genial!

Ganz liebe Grüße, Kirstin

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

super tolle idee!!!und sieht toll aus

lg daniela