Montag, 14. September 2009

kleine Stirnbänder


Da Jana noch Stirnbänder gegen die Kälte die ja doch kommt benötigt, hier nochmals zwei, läßt sich prima und schnell aus Reststoff verarbeiten. Die Aufnäher sind von Zaubermasche.
Liebe Grüße und eine schöne Woche Adelheid

Kommentare:

frl. schneider hat gesagt…

Ja, genau das richtige bei den Temperaturen :-)

Mariette hat gesagt…

Good idea! Very handy with the cold weather on it's way :-)
(Entschulding, mein Deutsch ist nicht so gut.......)

LG, Mariëtte

Memo hat gesagt…

Wie nett, ich glaube, die muss ich auch mal nähen!

Lg meike

KreativeWelt hat gesagt…

Dankeschön für die tollen Stirnbänder, kann sie wirklich gut gebrauchen bei diesem herbstlichen Wetter!
VLG Anke

Kirstin hat gesagt…

OH, sind die herrlich! Ich finde die Applikationen immer so putzig. Schade, dass ich kein Mädel habe *snief*

Ganz liebe Grüße, Kirstin

MrsBing hat gesagt…

Oh ja solche Stirnbänder brauchen meine beiden auch noch. Ist das einfach ein gerader Schlauch? Bin noch Anfängerin und der gepunktete Stoff ist sooo schön. Woher hast du ihn?

GLG Claudi