Freitag, 18. September 2009

ich habe .....fertig







Diese kleine Zipfeljacke ,,Quintia,, Schnittmuster von FM hat mich ja doch ein wenig geärgert, erst vergesse ich beim zuschneiden 6cm zu verlängern und dann sollte man ja auch die Anleitung schonmal durchlesen. Jana trägt zwar Größe 116 aber die Seitenlänge braucht immer etwas mehr. So habe ich das Fleece einfach länger geschnitten und die Jacke hat einen etwas anderen Abschluß unten. Aus den Knöpfen die ich annähen wollte ist dann ein Reißverschluß geworden. Aber das ist eine andere Geschichte.
Liebe Grüße und schönes Wochenende Adelheid

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Na, die ist doch aber trotzdem schön gweorden!

LG Michaela

Karin hat gesagt…

wow, was fuer eine schoene kuscheljacke.
oh, so was fehlt hier auch noch.
liebe gruesse karin

Dinkelhexe hat gesagt…

Hallo liebe Adelheid,
also da fehlen mir wirklich die Worte. Die Jacke ist soooo schön geworden. Bist wohl doch noch eine Nähhexe ;o)))
Schönes Wochenende und liebe Grüße von der Dinkelhexe Renate

KreativeWelt hat gesagt…

1000 Dank für diese tolle Jacke. Sooo schön sieht sie an der Kleinen aus. Wenn das Wetter kühler wird, stelle ich mal Tragefotos ein. LG

Zaubermaus hat gesagt…

Aber die Jacke ist soooooo schön geworden, Adelheid. Ich finde sie wunderschön. Die lieben kleinen Pannen kenneich gut. Zu später Stunde nähe ich auch mal einen Ärmel an den Halsausschnitt, räusper...
Liebe Grüsse, Nadine

Josie hat gesagt…

Die Jacke ist wunderschön...so richtig zum Reinkuscheln
LG
Elke

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

oh die ist ja toll!!!!!!
ich mag den schnitt und hab hier schon seit monaten eine zugeschnitten liegen nur noch icht geschafft zu nähen

aber wenn ich diese tolle sehe muß ich doch unbedingt mal ran

lg daniela