Dienstag, 1. September 2009

Balla Balla Nr.2







Anke wünschte sich Balla Balla und Frl.Ling.
Stoffe nach ihrer Wahl und hier ist sie.
Bis dann schöne Woche Adelheid

Kommentare:

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo, was habe ich mich gefreut. Vielen lieben Dank, die ist sooo schön geworden. Habe mein täschlein gleich heute Morgen zum Kiga und zum Einkaufen ausgeführt.
Jana meinte heute Morgen nur: " Mamaaaa, was ist das denn?" - Ja Liebelein hin und wieder näht die Oma auch für Mama ;) - Darauf die Kleine nur: " Die ist ja sooo cool!" - Recht hat sie!

Liebe Grüße Anke

Dinkelhexe hat gesagt…

Ja, die Tasche ist wirklich cool. Da hat Jana vollkommen recht.
Meine Nähmaschine fängt schon an zu zucken *grins*
Herzliche Grüße aus dem Badischen
Renate

Catrins Blog hat gesagt…

Hallo,

ich bin durch die Renate (Dinkelhexe) bei dir rein gestolpert. Diese schöne Balla Balla habe ich auch schon genäht und bin begeistert von ihr.

Herzliche Grüße von Catrin.