Sonntag, 30. August 2009

Stoff & Tuchmarkt in Rheydt



Muß noch schnell vorzeigen was ich auf dem Deutsch- Holländischen Stoff und Tuchmarkt erstanden habe;) da der Holländische Stoffmarkt im Herbst nicht nach Aachen kommt;( gibt es aber noch eine Alternative... der Stoff und Tuchmarkt. Veranstalter ist EXPO Concept GmbH
Infos findet ihr unter info@expo-cocept.de oder www.expo-concept.de dort könnt ihr Termine nachschauen.
Liebe Grüße an alle und schönen Sonntag Adelheid

Kommentare:

Memo hat gesagt…

Oh, da hast Du aber eine super Beute mit nach Hause gebracht! Vorallem die Rüschengummis haben es mir angetan!

Viel Spaß beim vernähen!

Lg Meike

Anja hat gesagt…

Da sind ja schöne Sachen, mmmh gefallen mir ganz viele von....
LG Anja und noch einen schönen Sonntag

frl. schneider hat gesagt…

Du Glückliche :-)

Irmi hat gesagt…

Schön das es noch Alternativen gibt. Schöne Stöffchen. Die Rüschen habe ich mir am Anfang vom Jahr auch zugelegt. War zufällig in Bad Wildungen bei der Traumwerkstatt. Schönen Abend noch und liebe Grüße

Irmi

s'Wuseli hat gesagt…

Wie gut dass es diesen Stoffmarkt nicht in meiner Nähe gibt! Da könnte ich nicht nein sagen!
Bin begeistert was Du daraus alles zauberst!
Liebe Grüße
Gabi