Donnerstag, 20. August 2009

So verbrachten wir die..... 35 Grad


Badespaß den ganzen Sommertag wunderschön...
der Badepool ist bei unserem Nachbarn und wir dürfen ihn auch nutzen....die hinteren Gärten sind bei uns durch ein Törchen verbunden es sind drei Häuser eng zusammen und eine prima Nachbarschaft schon ganz,ganz viele Jahre.
Bis dann Adelheid

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

ooooh wie schön.
meine freundin hat auch so einen tollen pool, nur leider wohnt sie 60 km entfernt von uns.
glg
claudia

Memo hat gesagt…

Ich will auch Nachbaren mit Pool *aufdembodenstampf*!

Habt Ihr es gut!

Lg Meike

Karin hat gesagt…

klasse, so sah unser tag heute auch aus.

liebe gruesse karin

Kirstin hat gesagt…

Ach, Adelheid, das ist schön! Es geht nix über gute Nachbarschaft - und nur wenig über Poolbenutzung bei 35 Grad *zwinker*

Sei ganz lieb gegrüßt, Kirstin

KreativeWelt hat gesagt…

Jetzt, weiß ich auch was Jana mit "... Boah Mama, die hatten da ein Rutschding das ging immer rauf und runter!" meinte :) :)

LG Anke

Dinkelhexe hat gesagt…

Wunderschön. Ich beneide Dich um die gute Nachbarschaft