Samstag, 29. August 2009

Reste vom Nähtisch... ein Rock

Ups...Bild weg

Hab ja jetzt ein wenig Zeit... auf dem Nähtisch lag noch der Reststoff der Tasche (Balla Balla) und da ich nicht gerne neue Sachen anfange wenn der Tisch noch nicht aufgeräumt... ich weiß Anke möchte ihre Tasche und die Jacke soll ja auch kommen.... aber nach meinem Rhytmus.
So also vom Reststoff eben ein kleiner Rock, Schnitt einfach so... dieTaschen sind von der Wanda Hose von FM. und der Aufnäher ist von Zaubermasche.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen
Adelheid

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach wie gerne würde ich auch so hübsche Sachen nähen. Aber dazu fehlt mir leider das Geschick.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Renate

KreativeWelt hat gesagt…

Guten Morgen!
Ein tolles Herbströckchen, sieht total hübsch aus. Jana wird sich sehr darüber freuen.
Bis gleich zum Kaffee, freue mich schon, deine Ausbeute vom Stoffmarkt zu sehen.
LG Anke