Dienstag, 11. August 2009

Oma und Opa ....Spieletag



Nicht,s Genähtes oder sonst Hergestelltes - Sondern hier das letzte Bild vom Spieletag mit Oma und Opa...... wir hatten einen super Tag mit Jana. Wir waren in den nahen NL
( Gitstapper- Mühlen) den ganzen Tag auf einem super Spielplatz....hatten viel Spaß und abends viel zu erzählen:)))
...und einen neuen Termin für die kommende Woche Spieletag bei Oma und Opa gibt es auch schon,,freu,,

Bis dann Adelheid


... und ein aktuelles Bildchen von der kleinen Motte



Kommentare:

Dinkelhexe hat gesagt…

Oma-Opa-Tage habe ich früher auch immer genossen.
Liebe Grüße
Renate

Kirstin hat gesagt…

Liebe Adelheid,

ich würde doch mal sagen, viel erfüllter kann ein Tag doch dann nicht mehr sein, oder?

Spieletag mit Oma und Opa ist etwas wundervolles, das ich leider als Kind missen musste ...

Sei ganz lieb gegrüßt, Kirstin

Adeline hat gesagt…

Ich hatte auch nicht so tolle Spieltage mit Oma und Opa.Eure Kleine kann sich glücklich schätzen-wirklich!

Liebe Grüße,Line