Dienstag, 18. August 2009

Material für BallaBalla



Heute ist das Material für meine BallaBalla-Tasche (Stoffe von Michas Stoffecke, Rest bis auf Reissverschluss von farbenmix) eingetroffen und wird diese Woche an die Oma zum Nähen weitergegeben...

Mama freut sich sooo auf ihre BallaBalla Tasche...bin schon ganz hibbelig


Liebe Grüße Anke

PS: Oma hat bereits ein wenig geärgert: "Du weißt ja das Erstlingswerk wird immer fehlerhaft...im schlimmsten Fall freut sich die Mülltonne!"... HILFE meine teuren Stöffchen... soll ich lieber ne alte Tischdecke zum Probieren beilegen?

Kommentare:

Memo hat gesagt…

Na, dann bin ich mal gespannt auf das Ergebnis! Die Tasche wird bestimmt wunderschön!

Lg Meike

Kirstin hat gesagt…

Oh, das sind aber auch tolle Stöffchen ... Hab' Vertrauen! Alles wird gut, wenn man mutig ist *lach*
Bin schon ganz gespannt auf die fertige Tasche!

Liebe Grüße, Kirstin

Peppels Design hat gesagt…

Schöne Stöffchen hast Du da ausgesucht.

Da bin ich aber mal auf Dein Werk gespannt:o)))

GGLG
Tina

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ich auch...lach...
aber zuerst nähe ich Jana,s Hose fertig...wenn mein Dienstplan mich nicht auslaugt.
Bis dann Adelheid