Samstag, 22. August 2009

erste zur Probe???? Balla Balla Umhängetasche



Balla Balla nach einem E- Book von Bunte Nadel by Sanna

Werde sie noch ein wenig aufmotzen, die Innentasche ist genauso gefüttert wie die Träger von Links....... na Anke wo bleiben die Stöffchen traue dich ......von wegen Probe an Tischdecke;-0
bis dann und schönes Wochenende Adelheid

Kommentare:

Memo hat gesagt…

Oh, und das soll nur die Probetasche sein? Die ist super, super schön!

Ich bin schon gespannt auf Deine nächste!

Lg Meike

Andrea hat gesagt…

Boah! Die ist ja klasse!
Da könnte ich glatt schwach werden...auch wenn ich ja eigentlich keine Taschen mehr brauche;-))))
GGLG Andrea

Isabelle hat gesagt…

Sehr schon!!!! Ein super Tasche.

KreativeWelt hat gesagt…

Die ist wunderschön!
Gefällt mir sehr gut!

LG Anke
...aber der Spruch mit dem fehlerhaften Erstlingswerk kam von Dir!!!

Fischersign hat gesagt…

Für eine Probetasche, ist sie Dir ja wirklich sehr gut gelungen. Ich bin begeistert. Habe diesen Schnitt auch da, allerdings noch nichtmal eine Probetasche geschafft, doch werde sie auch bald in Angriff nehmen.

Liebe Grüße Ines