Dienstag, 21. Juli 2009

doch nochmal an die Nähmaschine gekommen...




Habe es mit hellem und dunkelem Hintergrund ausprobiert.... habe leider keine so gute Kamera und der schöne knallige Bizzkidsstoff kommt nicht so zur Geltung. Eine Winona ohne Schürze in Größe 116..... Jana findet sie Prima......Puh Glück gehabt.
Bis dann Adelheid

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Wow! Das Rot knallt richtig schön! Großes Kompliment!

Liebe Grüße, Kirstin

Andrea hat gesagt…

Supergenial Farben!
Gefällt mir sehr.
GGLG Andrea

Enjoy hat gesagt…

Super schön ;-) Vielleicht habe ihr ja Lust hier mitzumachen? http://halloweenkidswichteln.blogspot.com/

Feenwerkstatt hat gesagt…

Aaaaahh, den Stoff habe ich auch noch hier - Rot läßt sich aber auch extrem schwierig fotografieren.
Kein Wunder, daß Jana die Hose toll findet :0)
Liebe Grüße von Anja

Josie hat gesagt…

Ein tolles Stöffchen und das mit der Kamera..seufz....kenne ich
GLG
Elke