Donnerstag, 18. Juni 2009

Winona...No.1




Die kleine Schlaghose ,,Winona,, in Größe 116 zugeschnitten und ohne Schürze genäht in einem Babycord von Bizzkids..... hätte ja auch den Schnitt von Claudia... cinderella*zwergen*mode erhältlich bei Farbenmix zumindest einmal durchlesen sollen.....na ja, so hat sich halt auch der Fehlerteufel eingeschlichen und ich hätte bestimmt nicht die Mittelteile der vorderen Hose in Falten gelegt sondern eingekäuselt.... na ja beim Model No.2 dann halt.
Bis dann

Kommentare:

KreativeWelt hat gesagt…

Wir haben sie auch mit kleinen Fehlern sehr sehr gerne genommen!
Sieht angezogen klasse aus und passt perfekt!
Vielen lieben Dank dafür!
Anke

Adeline hat gesagt…

Hmmm...mir ist da kein Fehler aufgefallen*G*
Aber ich bin ja auch nicht vom Fach.
Die Hose sieht klasse aus!!!!
1A!

LG Line