Sonntag, 14. Juni 2009

altes Hobby.....neu entdeckt

...fast fünf Jahre ist es her.....damals fing die Krankheit meines lieben Ehemannes an... heute ist er mit 57 Jahren schon Frührentner und unser gemeinsames großes Hobby Mountinbike fahren kam ganz in den Hintergrung...... aber jetzt hat fast die gesamte Familie wieder zum Rad zurückgefunden selbst Jana kann schon alleine fahren.... also habe ich mein Rad auch wieder rausgeholt, mein Schatz hat es überholt und ich fange nochmals an zu fahren. Speck abbauen, ja richtig Übergewicht.... muß was tuen für mich, muß ja nicht mehr wie damals mit dem Rad über die Alpen und so......und vielleicht schafft es mein Mann ja auch irgendwann nochmals auf sein Rad. Der Anfang ist jedenfalls mit Frühsport gemacht.
Bis dann und schönen Sonntag

1 Kommentar:

KreativeWelt hat gesagt…

Na dann auf die Räder fertig los ;) Ja stimmt wir haben auch zum Radeln mit Jana gefunden... wenn wir nicht gerade mit nem Platten ohne Handy mitten im Nirgendwo stehen :)
VLG Anke