Sonntag, 10. Mai 2009

Stoffmarkt Holland ...in Aachen



Wollte Euch doch zeigen was ich dort alles bekommen konnte, habe mit Überlegung kaufen müßen..... da Jana,s Mama für diesen Sommer ein kleines aus gegeben hat. Bitte nicht mehr so viel Sommersachen Jana soll sie doch auch tragen.... also wird mit Überlegung weitergenäht;)))
Ja ,ja so sind Oma,s eben;)))
Bis dann uns schönen Muttertag.....PS.meiner ist SUPER

Kommentare:

Adeline hat gesagt…

Das sind herrlich schöne Stoffe.Da sind viele bei,an denen ich auch nicht hätte vorbei gehen können;-)
Mal schauen was du daraus zaubern wirst....?

LG Line

KreativeWelt hat gesagt…

Huhu Mama, tolle Ausbeute.Sind ganz tolle Stoffe dabei und die süßen Bändchen von farbenmix :) VLG Anke

Adeline hat gesagt…

Schau mal auf meinen Blog.Da wartet was auf dich.(Unten im aktuellen Beitrag)

Liebe Grüße,Line