Donnerstag, 7. Mai 2009

Kleines Fotoshooting vorm Kiga - Jeans Ivy an Jana

Guten Morgen ihr Lieben,

Diese Bilder entstanden heute Morgen vorm Kiga.
Jana Sophie trägt die von der Oma genähte Jeans Ivy mit dem Flickenstoff aus diesem Post.



VLG Anke

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
danke für den netten Kommentar! Ja, die Jacke ist abgefüttert. Im Brust- und Rückenbereich mit Feincord und an den Armen und die Mütze mit ganz normalen BW-Stoff.
Der Schnitt ist eigentlich ganz leicht zu nähen, wenn nicht wie ich den RV falsch einnäht ;O)

sonnige Grüße
Michaela

Adeline hat gesagt…

Eine schöne Detailreiche Hose!
Wie lange hast du daran gesessen?

Liebe Grüße,Line

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Adeline,
der Stoff war schon so bestickt es war ein Reststück für 4€ und genäht ist die kleine Ivy "Design" von Claudia
cinderella*zwergen*mode*
http://angelinas-dreams.blogspot.com/
ganz super schnell und der Schnitt ist leicht.... PS erhältlich ist der Schitt bei Farbenmix.
GLG Adelheid