Samstag, 16. Mai 2009

Hannel.. No.1




Habe in 116 zugeschnitten...kommt mir doch groß vor, bin gespannt ob es Jana passt... konnte auch nicht an der Nähmaschine sitzen bleiben immer was anderes, wenn ich mir Mal was vornehme.
Ps. der grüne Jersey hat mich echt Nerven gekostet;))
Auch wenn die Bilder abend,s nicht gut sind, finde ich es doch ganz ok.
In Echt sind die Farben der Knaller.
Bis dann und schönes Wochenende
Adelheid

Kommentare:

Memo hat gesagt…

Oh wie hübsch! Die Farben sind total schön! Das würde meiner Großen auch gefallen!

LG Meike

KreativeWelt hat gesagt…

Guten Morgen,
mußte sofort lauern kommen, also erster Gang heute Früh zum Rechner. Das Hannel ist total schön geworden, wunderschön. Ich mag ja die Zipfelmützen bei den Kleinen so gern. Wegen der länge mache ich mir überhaupt keine Sorgen, kommt mir nur für unser 'Magermodel ;)' etwas weit vor, aber das kann auch auf dem Bild täuschen.
Freu mich schon drauf es Jana zu zeigen - Bis denn VLG Anke

Adeline hat gesagt…

Schööön ist dein "Hannel" geworden!
Da ich etwas in der Art nicht nähen könnte,bin ich natürlich zu tiefst beeindruckt! Hut ab!

Die Kleine hat bestimmt viel Freude damit!

LG Line