Montag, 11. Mai 2009

Erster Award...



Hallo ihr Lieben,
stellvertretend für meine Mama, stelle ich ihr ihren ersten Award online (sie wußte nicht wie ;) - ein ganz stolzer Anruf heute Morgen über den Award auf dem AB :) ).

Sie hat ihn von der lieben Line bekommen.
Vielen Dank dafür!
(PS Adeline: mit dem Verlinken gehtst du wie folgt vor:
Das gewünschte Wort mit der Maus markieren und dann oben auf das Symbol gleich rechts neben der Textfarbe drücken - in das Popupfenster den gewünschten Linkpfad eingeben... und fertig!)

So Mama, jetzt mußt du dir noch drei weitere neue Preisträger/-innen aussuchen und hier in diesem post nominieren und ggf. in deren Blog in einem Kommentar Bescheid geben...

VLG Anke (kreativewelt)


Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Bin ich Stolz....jetzt muß ich mir noch drei Blogs überlegen an die ich diesen Award weitergebe....
Bis dann Adelheid

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Glückwunsch, du hast einen sehr schönen Blog, bin eben zufällig darauf gestoßen!!
L.g.
Karla

Memo hat gesagt…

Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

LG Meike

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Habe mich ja sehr über den Award gefreut... und lange überlegt wie ich in weitergebe.... da aber viele diesen Award schon haben, habe ich beschlossen ihn nicht weiterzugeben.
Ganz liebe Grüße Adelheid