Donnerstag, 16. April 2009

Ivy ,No. 1



Die erste 'Ivy' - Diese kleine Raffhose, Desin: Cinderella* Zwergen* Mode ist total süß! Habe da ich im Nähladen den Schnitt bestellt hatte, lange darauf gewartet.... aber Gestern war er endlich da und hier die Erste ....es werden bestimmt Einige..... habe sie in 116 zugeschnitten und ein wenig verlängert da unsere kleine Maus ja doch eine Zierliche ist.
LG

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

och,ist die süß geworden.
glg
claudia

nicoleboxer hat gesagt…

die ist Zuckersüß....

GGLG Nicole

KreativeWelt hat gesagt…

Wow ndie ist ja total knuffig geworden. Total schön!
Freu mich schon auf die Anprobe :)

Liebe Grüße Anke

Sabine hat gesagt…

die sieht ja super süß aus!
vichykaro mag ich sehr gerne..

ganz liebe Grüsse,Sabine

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

und siehe da,sie passt wie angegossen....der Schnitt ist einfach nur große Klasse....
Bis dann Mama