Sonntag, 13. November 2005

Mein Gästebuch

Hallo, über einen netten Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen... einfach unter diesem Beitrag auf 'Kommentar' klicken - Danke! Adelheid

Kommentare:

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo

Ich verewige mich mal als Erste in Deinem Gästebuch. Tolle Seite hast du hier, freue mich schon auf neue Beiträge!

Liebe Grüße
Dein Töchterlein

Sandra´s wonderful World hat gesagt…

Hallo

Eine wunderschöne Seite hast Du Dir hier aufgebaut. Sehr Sehr schön! Ich freue mich schon auf neue Beiträge...

LG Sandra

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo ihr Lieben
erst einmal vielen Dank besonders an Anke, benötige bestimmt noch ein wenig Hilfe.... aber denke das wird schon.
Liebe Grüße
die Oma und Kraüterhexe

Dinkelhexe hat gesagt…

Hallo Adelheid,
es freut mich, wenn Dich meine Beiträge interessieren. Du hast recht, man lernt nie aus. Mir geht es genauso. Deshalb besuche ich auch regelmäßig deine Homepage *grins*
Das Rezept für den Sekowa-Grundansatz findest Du hier:
http://dinkelhexe.blogspot.com/2008/09/sekowa-spezial-backferment-grundansatz.html
Liebe Grüße
Renate

Süße Schnecke hat gesagt…

Wow, Adelheid! Hast Du einen tollen Blog!!!!! Habe über Deinen netten Kommentar bei mir im Blog zu Dir gefunden und bin wieder mal dankbar für diesen Blog! Welch eine tolle Inspirationsquelle! Hab mir bereits drei Sachen abgespeichert und Danke Dir tausendmal für Die tollen verschiedenen Anleitungen!
Ganz liebe Grüße
Petra

Fräulein Honig hat gesagt…

Hier möchte ich auch gern ein liebes Hallo hinterlassen.
Ich werde sicher öfter vorbeischauen!
Liebe Grüße (von "fast um die Ecke"...bei Cüppers schaue ich nämlich auch gerne rein ;)

Frl. Honig

Lena-Bella hat gesagt…

Ganz tolle Seite!!!
Bis bald. LG Rene

Ette hat gesagt…

Hallo

Habe mit sehr viel freude deine Blog-Seiten alle gesehen bei deinen Rezepten und Auch bei den genähten teile war ich sehr begeister und Freue mich schon auf das neuein Blog.

Gruss Ette (Christa)

schnucksetippel hat gesagt…

hallo adelheid, auch ich besuche regelmäßig deine seite, echt toll und es ist schon was besonderes oma zu sein:-)9

danke für deine wünsche, ich gehe morgen erst in die klinik die kur ist im november

herzliche grüße barbara

Ringelblümchen hat gesagt…

Ich lasse Dir mal liebe Grüße und ganz viel Bewunderung für Deine tollen Klamöttchen da!

Nadine, die Dir auch bei Anne immer mal wieder Kommentare hinterlässt!

yanfabie-zwergenland hat gesagt…

Liebe Adelheid dringend melden bei mir!

LG Nathalie

emily fay hat gesagt…

♥ Glückwunsch liebe Adelheid ♥

Zu deinem Feste ...nur das aller aller Beste....viel Gesundheit...Lebensfreude...und Liebe in jedem Winkel soll es sein....einen wundervollen Tag mit deinem ♥ Töchterlein;)

Von ganzen Herzen Marion

Birgit hat gesagt…

Hallo,
bin durch Zufall hier gelandet, einfach der Hammer Deine
Näh-Kunstwerke.
Ich hänge auch an der Nadel, aber die zum Stricken :-)
Meine bisherigen Versuche an der Nähmaschine sind zum weglaufen, da hat mir auch meine neue Computer Nähmaschine nichts geholfen.
An der Nähmaschine bin ich einfach ein hoffnungsloser Fall ;-)
LG vom Bodensee
bewe

papolino hat gesagt…

Hallo,

bin auch Oma und nähbegeistert und meine Enkelin heisst auch Jana.
Deine Sachen sind richtig, richtig schön und wie du komme ich auch aus dem Nähen nicht raus, obwohl Jana schon genug hat. Ich kanns einfach nicht lassen. Nun habe ich noch einen Jonas bekommen, da gibts wieder Arbeit...
Ganz liebe Grüße

Heike

Ringelblümchen hat gesagt…

Hallo liebe Adelheid,

wir haben in unserer Familie einen neuen Fan von Dir - mein Papa!

Er ist "ganz alleine" durch einen Kommentar von Dir auf meinem Blog bei Dir gelandet und war ganz begeistert! Meiner Mom zeige ich ja schon länger - immer mal wieder - die Neuigkeitn von Deiner Seite - und wir sind beide auch so begeistert von Deinem BLOG!

Ganz liebe Grüße
- hoffentlich geht es Deinem Mann soweit wieder gut...

Nadine

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen liebe Adelheid!

Ich sende auf diesem Wege viele Grüße und wünsche Dir & Deiner Familie ganz viel Gesundheit im neuen Jahr.

Heute bin ich durch die Burdaseite auf Deinen Blog aufmerksam geworden.

Eine tollte Seite. Viele schöne Tipps und Ideen und doch sehr schön übersichtlich. Danke dass Du Deine Gedanke und Ideen mit uns teilst.

Persönlich hätte ich da eine Frage. In Deinem Post Basic-Jeansrock 23.02.11 habe ich als Schnittvorlage eine Art Folie auf Deinem Bild gesehen. Ich benutzte derzeit Blumeneinpackfolie und suche nach alternativen. Was hast Du verwendet und wo hast Du es gekauft?

Herzlichen Dank & viele Grüße

Danita S.
ab511 (@) freenet.de

ELKE hat gesagt…

hallo adelheid, etwas mache ich wohl falsch. ich habe dir zum shirt etwas geschrieben, aber es ist nicht mehr da.
lg elke

Anonym hat gesagt…

Hallo,
habe grade Deinen Blog über die Dinkelhexe entdeckt.
Bin auch eine nähende Oma und es macht mir genauso viel Freude wie Dir.
Deinen Sachen haben mir alle gefallen, ich hab mal etwas Deinen Blog durchgestöbert.
Ganz tolle Kleidung, mach weiter so!!!!
LG Waltraud